Über

Über comic-sammler.de

Eine nette Domain, viele eigene Comics – was liegt näher als beides zusammen zu bringen.
Die Meinungen, die ich hier zu einzelnen Comics äußere, sind meine eigenen. Die besprochenen Comics habe ich mir gekauft oder geschenkt bekommen.

  • Die Tatsache, dass ich hier hauptsächlich deutschsprachige Comics (auf deutsch übersetzt) bespreche bedeutet nur, dass ich zu faul bin, sie in englisch zu lesen.
  • Die Tatsache, dass ich hier häufig alte Comics bespreche bedeutet nur, dass man bei Ebay oder dem örtlichen Flohmarkt öfters Schnäppchen machen kann und ein Comic nunmal keine Tageszeitung ist.
  • Nur weil ich einen Comic lese werd ich ihne hier nicht besprechen – manche sind einfach nicht gut, bei anderen habe ich keine Lust dazu.
  • Die Bewertungen, Sternchen, Kaufempfehlungen und s weiter sind völlig subjektiv. Mir ist voll bewusst, dass andere Menschen einen anderen Geschmack haben. Alles was mir nicht gefällt, gefällt jemand anderem – und umgekehrt.
  • Ich mach das hier aus Jux und Dollerei, und wenn ich mal keinen Spass mehr daran habe wird aus dieser Seite eine der vielen veralteten Seiten im Internet